Aktuelles | Zur Person | Kontakt | Anfrageformular

AstrologieSupervisionLebensberatungAusbildungVeranstaltungen

Astrologie - die 12 Tierkreiszeichen
Mit dem Tierkreis durch das ganze Jahr

Eva Kamhuber - Gewerbliche Astrologin

Vorträge über die Tierkreiszeichen

ASTROLOGIE-VORTRAG - Das Tierkreiszeichen KREBS 22.6.bis 22.7.
Gefühltes Leben ist erfülltes Leben

Termin: Montag, 25.6.2018

Das Tierkreiszeichen KREBS ist ein Wasserzeichen. Ist die sogenannte Quelle der Wasserzeichen. Es ist ein kardinales Zeichen und bedeutet auch "hier wird es geboren, da fängt es an, es sprudelt wie eine Quelle aus unserer tiefsten Tiefe unseres Seins, unserer Seele…..es ist wie eine Geburt….unsere "seelische Heimat" .... unsere Herkunft …..unsere ……unsere Familie ………unsere Erinnerung ……..unser Bereich der GEFÜHLE!

Beim Tierkreiszeichen KREBS geht es um unsere BEDÜRFNISSE und die Frage "Was brauche ich, um mich WOHLZUFÜHLEN? Jeder Mensch will lieben und geliebt werden.
Jeder Mensch braucht Nähe, Zuwendung, Geborgenheit, Zärtlichkeit…..

Das WESENTLICHE ist hier angelegt, von da aus entwickelt sich unsere Liebesfähigkeit und ist die Quelle all` unserer Kraft und unseres GLÜCKLICH sein.

Im Tierkreiszeichen KREBS ist sowohl das UR-WEIBLICHE MÜTTERLICHE als auch
Das "INNERE KIND" in uns zu finden. Im Astrologie-Kreis wird der Krebs dem 4.Haus zugeschrieben und hier findet sich auch die Verbindung zu unserer Herkunftsgeschichte, zum Thema "Mutter" und unseren tiefsten Anliegen und Anlagen - unsere seelischen Wurzeln - in unserem Leben.

Bin ich in Verbindung mit der Qualität des Tierkreiszeichens KREBS wird das LEBEN
"zum Kinderspiel" voller Lustbarkeit und Freude! Aber auch voller Unlust, Frustration und Schmerz. ALL-EINS SEIN mit ALLEN unseren GEFÜHLEN macht den GANZEN MENSCHEN in uns aus.

"Wenn ihr`s nicht fühlt, ihr werdet`s nicht erjagen" sagte schon J.W.v.Goethe